Bengt Kanzler zum Bürgermeisterkandidaten nominiert

Bei ihrer Mitgliederversammlung am 19.04.17 in Raddusch hat der Ortsverband unter Anwesenheit von Frau Schier (Landtagsabgeordnete und Kreisvorsitzende), ihren Kandidaten für die Bürgermeisterwahl nominiert.

Nach Darstellung seiner Bilanz der letzten knapp 7,5 Jahre und Präsentation des Wahlprogramms für die bevorstehende Legislaturperiode, wurde der Amtsinhaber Bengt Kanzler einstimmig zum Kandidaten der CDU für die am 24. September stattfindende Bürgermeisterwahl gewählt. Er dankte für das erneut ausgesprochene Vertrauen und sicherte zu, auch weiterhin zum Wohle der Bürger an der Entwicklung der Stadt zu arbeiten. Hierbei könne eine enge Abstimmung zwischen Bürgermeister und CDU helfen.

Der Vorsitzende Andreas Malik zeigte sich erfreut: „Wir sind sicher, mit Bengt Kanzler als Amtsinhaber den richtigen Kandidaten ins Rennen um das Amt des hauptamtlichen Bürgermeisters zu schicken. Seine bisherige Bilanz ist vorzeigbar. Sie ist eine gute Grundlage, die positive Gestaltung unserer Stadt fortzusetzen.“

Der CDU-Ortsverband wird in den nächsten Monaten daran mitwirken, die Kandidatur zu unterstützen und insbesondere mit den Bürgern ins Gespräch zu kommen.