Kandidaten für Kommunalwahl nominiert

Am 25.02.2019 hat unser Ortsverband die Wahlversammlung zur Nominierung der Kandidaten für die diesjährige Kommunalwahl durchgeführt.

Im Ergebnis der Versammlung wurden 10 Kandidaten aufgestellt. Diese werden in den nächsten Wochen einen intensiven Wahlkampf führen, um am 26. Mai 2019 möglichst viele Stimmen und damit auch Plätze  in der Stadtverordnetenversammlung zu erringen. Ziel ist es erneut, stärkste Kraft im Stadtparlament zu werden.

Andreas Malik: "Unsere Zielmarke sind mehr als 3.000 Stimmen! Also heißt unser Motto in Kurzform: 3000plus!"

Die inhaltliche Ausrichtung wird bei verschiedenen Wahlkampfveranstaltungen vermittelt werden. Ebenso mit diversen Publikationsmitteln. Insoweit wird man von der Vetschauer CDU hören und sehen!

Die Kandidatenliste mischt sich aus erfahrenen und teils langjährigen Stadtverordneten, aber auch aus neuen und zudem jungen sowie interessierten Kandidaten, welche sich mit den Zielen unseres Ortsverbandes identifizieren und etwas für unsere Stadt erreichen wollen.

Die Liste setzt sich wie folgt zusammen:

Dietmar Schmidt (Elektromeister), Gunther Schmidt (Optikermeister und Optometrist), Andreas Malik (Diplomingenieur für Automatisierungstechnik, FH), Margit Kalus (Steuerberaterin), Manuel Schmidt (Student), Michael Bohne (Berufskraftfahrer), Rick Jurisch (Schmiedemeister), Hagen Banusch (Facharzt für Allgemeinmedizin), Andreas Jahn (Pflegebetriebs-Inhaber), Wilfried Tributh (Lebensmittelingenieur).

Andreas Malik, Hagen Banusch, Andreas Jahn, Dietmar Schmidt, Margit Kalus, Rick Jurisch,

Michael Bohne, Manuel Schmidt, Gunther Schmidt (v.l.n.r.; nicht im Bild: Wilfried Tributh)