Kommunalwahl 2024: 9 Kandidaten aufgestellt

Auch für die diesjährige Kommunalwahl hat unser Ortsverband bei seiner jüngsten Mitgliederversammlung am 18. März eine Liste von teils langjährigen Mandatsträgern, aber teils auch neuen Kandidaten aufgestellt. Sie alle sind hoch motiviert, sich für unsere Ziele einzusetzen und unsere Stadt spürbar lebenswerter zu machen. Wir haben viel vor! Unser Wahlprogramm machen wir separat bekannt.

Unser Vorsitzender Andreas Malik hierzu: "Wir setzen alles daran, dass die CDU nicht nur erneut mit großem Abstand stärkste Fraktion wird, sondern sogar Zuwächse erfährt. Bei der Wahl am 09. Juni 2024 muss wenigstens ein Mandat mehr drin sein! Denn unsere 10 Ortsteile zusammen mit der Kernstadt lassen sich nur mit einer stabilen Mehrheit besser und effektiver gestalten."

In den nächsten Wochen werden wir auf unsere Bürgerinnen und Bürger zugehen und sie ansprechen. Man wird uns wahrnehmen. Wir blicken zuversichtlich in die Zukunft!

Unsere 9 Kandidaten (* = parteilos):

Gunther Schmidt, Manuel Schmidt, Dietmar Schmidt, Andreas Malik, Margit Kalus, Frank Zeugner*, Hagen Banusch*, Daniel König*

(v.l.n.r.; nicht im Bild: Wilfried Tributh*; Foto: privat)