Neues CDU-Mitglied im Ortsverband begrüsst

Nach einigen Jahren in der Jungen Union aktiv, konnte nunmehr Manuel Schmidt als neues Mitglied unseres Ortsverbandes begrüsst werden.

Er wurde am 01.10.2018 anlässlich der Würdigung zum 28. Jahrestag der Deutschen Einheit feierlich in die CDU aufgenommen. Das unterstreicht, dass sich auch junge Menschen für die Politik interessieren und bereit sind, in einer Partei mitzuarbeiten. Das ist nur gut, da unsere Parteiendemokratie von einer derartigen Mitwirkung lebt.

Viele kommunalpolitischen Themen sind Manuel Schmidt schon geläufig. Einige von ihnen wurden beim zweiten CDU-Stammtisch dieses Jahres angesprochen, welcher sich am gleichen Tag anschloss.

Die Bestätigung der Aufnahme in die Partei überbrachte unser Ortsverbandsvorsitzender Andreas Malik. Er wünschte dem Neuen alles Gute - verbunden mit dem Wunsch, sich vermehrt kommunalpolitisch zu engagieren. Als Ansprechpartner steht ihm der Ortsverband jederzeit zur Verfügung.

Als Gratulanten folgten vom Vorstand Gunther Schmidt, Dietmar Schmidt und unser Bürgermeister Bengt Kanzler.

v.l.n.r.: Andreas Malik, Gunther Schmidt, Manuel Schmidt, Bengt Kanzler